Licht aus - Spot an!

Licht aus - Spot an! Dies waren die Worte, mit denen Ilja Richter die legendäre Kultsendung DISCO startete!

am 15.03.2019 ab 20:00
Veranstalter: Steffi & Frank
Location: Die Oase

zurück zum Kalender


Licht aus - Spot an!  (Bitte Dresscode beachten)

Dies waren die Worte, mit denen Ilja Richter die legendäre Kultsendung DISCO startete!

Leider ist es uns nicht gelungen Ilja Richter zu dieser Veranstaltung zu engagieren.
Doch wir sind uns sicher, das wir mit DJ-Beule vollwertigen Ersatz gefunden haben!


DJ-Beule sollte mittlerweile in unserer Szene jedem Partygänger bekannt sein...,
was viele jedoch nicht von DJ-Beule wissen ist, das seine wahre Passion die guten alten Soul- & Funk-Songs der 70s - 90s sind!

Ein besonderes Highlight wird sicherlich sein, wenn unser LIFE-ACT "Mr. Soul" KEITH SANDERS viele dieser Lieder Euch life präsentieren wird.

Erlebt eine frivole Disco-Funk-Nacht aus den 70s, 80s & 90s.
Erinnert Euch an die Zeit, geprägt von Saturday Night Fever, schrillen Klamotten, Fönfrisuren. Funk & Disco-Sound prägten unsere Wochenenden.

Jeden Samstag-Abend jedoch die gleiche Frage: Was ziehe ich heute Abend an? Das quietschbunte Kleid oder das Neontop in Kombination mit Minirock und Plateau-Schuhen? Das blumige Hemd mit dem großen Kragen und Schlaghosen? Oder doch lieber im weißen Anzug wie John Travolta?
Die Songs von The Bee Gees, Kool & The Gang, Earth Wind and Fire, Gloria Gaynor, Barry White, Sister Sledge, Johnny Guitar Watson, George Benson, Madonna, Sade, ABC, Michael Jackson und Frankie goes to Hollywood liefen die Hitparade hoch und runter.

Es war einfach eine geile Zeit!
Seid dabei, wenn wir erstmals diese Zeitreise in der Oase zelebrieren!

Wie immer nur Zutritt für Single-Ladys und Paare! Der Eintrittspreis ist ein ALL-INKLUSIVE Preis!
Playrooms ab 22:00h geöffnet.

Keep on grooving!

Zielgruppe

Single-Ladys & Paare, die mit uns eine frivoler 70er - 90er Jahre Party feiern möchten im Outfit dieser Jahre!

Dresscode

Keine Veranstaltung lebt so vom Dresscode wie eine Oldie-Night! Aus diesem Grund werden wir eine strenge Türpolitik an diesem Abend haben!
Bei nicht Einhaltung des Dresscodes wird es keine Ausreden geben! Googelt doch einfach mal "70er Jahre Party - Outfit" und Ihr werdet mit Sicherheit etwas passendes finden!

Preise:
Frau:    40,-€  all.incl.
Paar:    80,-€  all.incl.

 


zurück zum Kalender


Sprache / Language

Mitglieder Statistik

aktive Mitglieder:
Mitglieder online:
94974
61

Wochenstatistik

Neue Anmeldungen:
Neue Bilder:
72
8
Jetzt kostenlos anmelden

Login

Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

News

Alle News
Jugendschutzprogramm